Hallo zusammen
Ich möchte von "easy xtra liberty" auf das Abo "Natel xtra start" wechseln und möchte mir dazu das Sony Xperia SP kaufen, nun habe ich dazu einige Fragen.
1. Bekomme ich beim Umstieg eine neue Simkarte und muss dafür 40 Fr. zahlen oder kann man die alte Simkarte irgendwie "umschreiben"?
Meine vier Jahre alte Prepaid-Simkarte hat das zwar noch das normale Format, welche ich aber mit einer guten Schere in das Mirko-Sim Format schneiden könnte (falls ich keine neue kaufen muss).
2. Das Abo "Natel xtra start" hat ja folgende Geschwindigkeitsbeschränkung: Download: 1 Mbit/s; Upload: 0.5 Mbit/s. Was ist damit vernünftig alles so möglich? (Surfen, Facebook,Whatsapp, 20min, SBB App, etc. - Spotify und Youtube wahrscheinlich eher nicht?)
3. Angenommen Sony veröffentlich für das Xperia Z und das Xperia SP gleichzeitig ein Android Update, dann will Swisscom diese ja zuerst noch anpassen und testen, hat dabei das X-Z eine höhere Priorität und als das X-SP weil es ja das Flagschiff ist?
4. Wie viel und vor allem was packt Swisscom noch auf die Smartphones was man nicht entfernen kann?
Ihr könnt mir auch nur eine Frage beantworten wenn ihr die anderen nicht wisst😃