Guten Tag allerseits
Ich brauche in seltenen fällen das gute alte dial-up Internet. bisher ging das immer.
nun geht es nicht, angeblich weil user und/oder passwort falsch sind.
FRAGE: Welche muss man verwenden?
- mein swisscom-login GEHT (kundencenter, bluewin-email usw., auch über sunrise...)
- ich nahm für das einwählen mit dem modem die gleichen user und passwort wie beim swisscom-login.
- ich habe auf der analogleitung eine sunrise-preselection
- deshalb wählte ich auf die nummer 10741 0840 840 111 ein, der server antwortet
- aber er gibt error 691, "wrong user or password"
- hab's x-mal versucht, will nicht.
gibt es bei swisscom wie bei sunrise eine standard-user-passwort-kombination, die für alle user geht (sunrise/freesurf)?
(Zuerst versucht ich es per telefonsupport. Der schlecht deutsch-sprechende supporter am verstand mein problem nicht, wollte mir das swisscom-login-passwort zurücksetzen (das ja funktioniert), bzw. verlangte von mir am telefon (!) mein swisscom-passwort! Höchst unprofessionell! Nach langem suchen nach dem error-code bot er mir das gleiche nochmal an, und weil dies nicht das problem ist, warf er mir vor, nicht kooperativ zu sein. Das war dann zuviel.)
Danke für Tipps.