Hallo,
ich habe mir kürzlich eine Fritz!Box 7390 CH zugelegt. Die Installation funktionierte soweit gut.
Internetverbindung = vorhanden, MSN-Nummern eingerichtet, faxen mit Fritz!fax funktioniert, Telefonieren geht auch. Die eingehenden und ausgehenden Anrufe werden in der Fritz!Box registriert. Nach der Einrichtung der Rufnummersperre hoffte ich, dass etwelche Werbeanrufe nicht mehr eingehen. Leider weit gefehlt. Trotz der Aufführung der Telefonnummer kommen die Anrufe mit derselben Rufnummer trotzdem noch durch.
Meine Frage ist nun, habe ich einen Fehler in der Verkabelung, dass die FB nicht als Telefonanlage (für Rufnummersperre) funktioniert? Ich habe meine Installation noch bildlich aufgeführt. Ich habe in jedem Zimmer eine Telefonbuchse und es wäre natürlich toll wenn alle Telefonapparate (analoge wie ISDN) via der FB die Rufnummersperre, AB usw. reagieren würden..
Die Beschreibung von
[ftp://downloads.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ968b.pdf](ftp://downloads.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ968b.pdf)
habe ich studiert, habe aber nicht herausgefunden, weshalb es bei mir nicht funktioniert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
Gruss Fritz