[unbekannt] Schade, dass die Aufnahmen auf der Box auch nicht funktionieren… Andererseits ist der Fehler nicht allgemeiner Natur. Das Merkwürdige ist, dass es in Richtung Bulle außer Betrieb ist und in Freiburg funktioniert es…

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • sbucher hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Guten Abend, es ist wirklich inakzeptabel, wir haben seit Mittag keinen Fernseher mehr, das Schlimmste ist, dass es so schwierig ist
    Wir haben wirklich nicht genug davon, es ist sowieso schon ziemlich teuer, Grüße

damien01

Guten Abend,
    Der Ausfall scheint sektorweise aufgetreten zu sein. Wenn ich ein Beispiel aus dem Wallis nehme:

- Sierra OK

- Zion OK

- Scheunen NICHT OK

- Grône NICHT OK

- Ollon NICHT OK

Wir würden uns jedoch über weitere Informationen von Swisscom zum Ausfall freuen (Dauer, Ursachen usw.).

Sogar meine Katze hat es satt zu warten…

DANKE.

[unbekannt]

Nun, da alle unsere Kisten kaputt waren und unsere Tiere deprimiert vor unseren blauen und roten Bildschirmen standen, hätten wir alle zusammenkommen sollen, um Brettspiele zu spielen oder einen Aperitif zu trinken 🙂

Vor allem weil es dort Walliser gibt… ich bin mir also sicher, dass irgendwo Flaschen im Kühlschrank sind!!!

Mut an alle!!!

Meine Katzen sind zum Schlafen gegangen und die Hunde auch …

sbucher

Hallo, ich bin Neukunde und neu im Forum…

Bin ich der Einzige, der feststellt, dass swisscom TV für den Preis der angebotenen Abos immer noch zu oft große Betriebsprobleme hat?

Ganz zu schweigen von dem Mangel an Informationen, die sie uns geben!

Und weiß jemand, wann die HD-Sender (TF1, M6) verfügbar sein werden?

DANKE…

[unbekannt]

Wenn ich mir die Anzahl der Besuche der ersten Beiträge auf der Seite ansehe, haben seit heute Morgen 11 Uhr mehr als 1000 Personen diese Seite besucht (siehe Zahl oben auf der Seite).

Es gibt also viele Kunden, die Probleme haben

• mahojul hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sbucher

Hallo Swisscom,

Ich denke, dass es in dieser Situation, die der Marke sicherlich enormen Schaden zufügen wird, zumindest darum geht, Ihre Kunden über die Entwicklung der Störung auf dem Laufenden zu halten!

Darüber hinaus denke ich, dass Sie Ihren von der Störung betroffenen Kunden zumindest anbieten könnten, Swisscom TV Air kostenlos zu aktivieren!

Vor allem glaube ich nicht, dass es an Ihren Kunden liegt, Ihnen Lösungen anzubieten. Das Mindeste wäre, ab und zu Neuigkeiten zu posten.

ABE

[unbekannt]

Ich hoffe, dass wir nach dieser Bronx mindestens einen Monat frei haben!
        Das Mindeste wäre aber auch, uns eine Ausfalldauer mitzuteilen, auch wenn es sich um eine Schätzung handelt!

Ehrlich gesagt haben wir es satt, dass es gestern Abend um 22 Uhr sehr lange dauert… Und dieser Mangel an Informationen ihrerseits ist wirklich nicht richtig. Und es ist wirklich seltsam, denn im selben Dorf funktioniert es an manchen Orten und an anderen nicht … Das Unglaublichste ist, dass unser Hauptkasten seit gestern Abend um 22 Uhr kaputt ist, aber der zweite Kasten hat bis etwa 16 Uhr funktioniert. !?!?!?!?

rababou

Guten Morgen…

Sächsische Region auch nicht in Ordnung……

Es ist immer noch bedauerlich, dass eine Organisation wie Swisscom ihre Kunden nicht informiert und so lange braucht, um dieses Problem zu lösen… warten wir auf unsere nächste Rechnung Swisscom TV und wir werden entsprechend handeln…

Pfffftttt…

Bleiben wir positiv: Es gibt kein Internetproblem… zumindest… im Moment… 😉… Habt alle ein schönes Wochenende… 😉

und was sollen wir tun? Lassen Sie die Box einschalten und sie startet von selbst wieder oder schalten Sie sie von Zeit zu Zeit aus und wieder ein, um zu sehen???

[unbekannt] Guten Abend, in Estavayer-le-Lac funktioniert es immer noch nicht und das ist Unsinn. Die Kommunikation ist großartig, da wir uns im 21. Jahrhundert befinden und nur eine Informationszeile auf der Website steht. Ich frage mich, an welcher Schule die Swisscom-Chefs Kommunikationskurse belegt haben…

Guten Abend,

Nun, große Swisscom-Pause, ich hoffe, die Rechnung für nächsten Monat

wird zu down sein lol, Granges /vs funktioniert nicht ...

abe

Laurent

Es beginnt gut zu funktionieren. Wir zahlen ziemlich viel für diesen Service, damit er funktioniert. Swisscom muss noch viel lernen, um Kunden zu binden. (Zunächst: Hören Sie auf, Angebote auf der Grundlage von Rechnungen zu machen).

Wir würden gerne wissen, was los ist.

Mit Net+ war es auch fehlerhaft, aber zumindest konnten wir auf das Telenetz zugreifen.