santiago2013 Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: 500 Internal Server Error (Interner Serverfehler) Ich habe meine Fotogalerie, einen Blog sowie ein Forum bei Hostcenter. Bis jetzt ist meine Website normal erreichbar, Probleme mit Datenbanken bei Hostcenter?
PowerMac Ähm, ich hab soeben die Seite aufgerufen. Es kam kein Error 500, von daher Entwarnung. Zum Seiteninhalt äussere ich mich lieber nicht.
santiago2013 Ich habe ja geschrieben, dass meine Website erreichbar ist. Beim Forum zum Beispiel kommt die genannte Fehlermeldung. Forum Auch das Webmail sowie die Statistiken sind beim Hostcenter nicht erreichbar.
WalterB @santiago2013 schrieb: Ich habe ja geschrieben, dass meine Website erreichbar ist. Beim Forum zum Beispiel kommt die genannte Fehlermeldung. Forum Auch das Webmail sowie die Statistiken sind beim Hostcenter nicht erreichbar. Deinem Beitrag sagt man versteckte * Werbung*!😒 Du kannst Dich bei Problemen direkt an Deinen Hoster wenden.
santiago2013 Komische Antworten erhält man in dieser Support-Community. Ich melde ein Problem im Hostcenter von Swisscom und das soll versteckte Werbung sein? Werbung für keinen Zugriff auf das Webhosting? Swisscom hat anscheinend die Störung letzte Nacht behoben, WebMail und Zugriff auf das Webhosting funktionieren wieder.
WalterB @santiago2013 schrieb: Komische Antworten erhält man in dieser Support-Community. Ich melde ein Problem im Hostcenter von Swisscom und das soll versteckte Werbung sein? Werbung für keinen Zugriff auf das Webhosting? Swisscom hat anscheinend die Störung letzte Nacht behoben, WebMail und Zugriff auf das Webhosting funktionieren wieder. Das ist ein Kunden für Kunden Forum und kann nicht überprüfen ob ein Problem beim Hostcenter vorliegt!
santiago2013 @Walter Buergin schrieb: Das ist ein Kunden für Kunden Forum und kann nicht überprüfen ob ein Problem beim Hostcenter vorliegt! Eine Störungsmeldung lag nicht vor, also fragt man schnell im Forum nach ob noch jemand anderes auch ein Problem mit Webhosting hat. So funktioniert doch normalerweise eine Support-Community? Das nächste Mal werde ich am nächten Tag direkt Swisscom anrufen, kein Problem.
ichbindas Also ich hatte in der Nacht auf heute ebenfalls nur 500 Internal Server Error, auch www.hostcenter.com brachte diese Meldung. Es lag da also wirklich ein Problem vor, auch wenn keine Störungsmeldung zu finden ist. Etwa um 03.00 Uhr lief es dann wieder problemlos.