Hallo, hat jemand anderes auch dieses Problem? Ich habe mich unter My Nokia und auch im OVI Store angemeldet. Soweit sogut. Unter My Nokia kommt dann irgendwann eine Mitteilung das um die Registrierung abzuschliessen ich per SMS einen 4-Stelligen Code bekommen sollte. Obwohl die Handy-Nr. definitiv 100 % korrekt ist, auch in der intern. Darstellung mit +41..... bekomme ich das SMS nie. Auch wenn ich im Internet im OVI Store ein App aufs Handy lieferen lassen will was mittels SMS möglich sein sollte bekomme ich die SMS nicht. Mit dem Handy direkt kann ich in den OVI Store und Apps downloaden - ich würde das Internet nur vorziehen weil es etwas komfortabler ist! Ich habe schon dem Nokia Support geschrieben und auch immer schön brav Antwort erhalten. Sie haben auch gesagt ich soll mit Swisscom den Proxy Server überprüfen doch Swisscom sagt alles sei ok das sei ein Problem von OVI und man habe schon mehrfach von diesem Problem gehört. Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?? Der NOKIA/OVI-Support sagte mir als letzte Möglichkeit ich soll ein neues Account in OVI eröffnen das klappe im Zusammenspiel mit NOKIA und OVI nicht.