Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf alle 12 Datei-Ordner mit Dokumenten auf dem lokalen Laufwerk (Cđ zugreifen, sobald ich via Bluewin-Mail-Programm eine Datei anhĂ€ngen will. Einer von 12 Ordnern ist und bleibt fĂŒr das Bluewin-Mail-Programm (Funktion âDatei einfĂŒgen - Durchsuchenâ) völlig unsichtbar.
Bisher helfe ich mir, indem ich die gewĂŒnschte Datei zuerst aus dem âverloreneneâ Ordner auf den Desktop kopiere. Dort ist sie nach wie vor auch mit dem Bluewin-Mail-Programm sichtbar. Aber das ist zu aufwĂ€ndig und fĂŒhrt zu Datei-Doubletten.
Der vermisste Ordner ist weder auf schreibgeschĂŒtzt noch auf unsichtbar eingestellt, er hat die genau gleichen Einstellungen wie alle anderen 11 Ordner auf dem C: - und diese 11 anderen Ordner werden auch im Bluewin-Mail-Programm angezeig.
Soft- und Hardware-mÀssig habe ich nichts gemacht in den letzten Wochen, ausser Mitte April das Ersatz-Modem der Swisscom installiert. Im Swisscom-Online-Chat habe ich schon angefragt, ohne definitive Lösung.
Vielen Dank fĂŒr einen Rat, insbesondere, wenn er das Problem löst!
Corrado12