Guten Tag miteinander
Ich versuche mit Microsoft Exchange Active Sync mein Exchang-Konto mit dem Blackberry Z10 zu Synchronisieren.
Die Kontoangaben habe ich am Gerät eingegeben und drücke Weier.... Nach einer gewissen Zeit kommt die nichtssagende Fehlermeldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, der Vorgang wird abgebrochen""
Soweit ich das verstehe..
Meldet sich mein Mobile an der Domäne an
Prüft das SSL Zertifikat
Und versucht dan zu synchronisieren..
Der Zugriff habe ich in der Folge mit www.TestExchangeConnectivity.com
Das Log generiert untenstehde Meldung.
Gibt es was spezielles zu beachten (z.B. zusätzlich Ports öffnen auf einer Firewall)
Ich Hoffe es weis jemand einen guten Rat, ausser ein anders Telefon zu kaufen..
Michael
HTTP-Authentifizierungsmethoden für URL
https://mail.alptransit.ch/Microsoft-Server-ActiveSync/ werden getestet
Die HTTP-Authentifizierungsmethoden sind richtig.
Weitere Details
ExRCA hat alle erwarteten und keine unzulässigen Authentifizierungsmethoden gefunden. Gefundene Methoden: Basic
Es wird versucht, eine ActiveSync-Sitzung mit dem Server zu starten.
Beim Testen der Exchange ActiveSync-Sitzung sind Fehler aufgetreten.
Testschritte
Es wird versucht, einen OPTIONS-Befehl an den Server zu senden.
Die OPTIONS-Antwort wurde erfolgreich empfangen und ist gültig.
Weitere Details
Empfangene Kopfzeilen: Allow: OPTIONS,POST MS-Server-ActiveSync: 14.2 MS-ASProtocolVersions: 2.0,2.1,2.5,12.0,12.1,14.0,14.1 MS-ASProtocolCommands: Sync,SendMail,SmartForward,SmartReply,GetAttachment,GetHierarchy,CreateCollection,DeleteCollection,MoveCollection,FolderSync,FolderCreate,FolderDelete,FolderUpdate,MoveItems,GetItemEstimate,MeetingResponse,Search,Settings,Ping,ItemOperations,Provision,ResolveRecipients,ValidateCert Public: OPTIONS,POST Content-Length: 0 Cache-Control: private Date: Thu, 30 May 2013 13:49:32 GMT Server: Microsoft-IIS/7.5 X-AspNet-Version: 2.0.50727 X-Powered-By: ASP.NET
Es wird versucht, den Befehl "FolderSync" in der Exchange ActiveSync-Sitzung auszuführen.
Fehler beim Testen des Befehls "FolderSync".
Weitere Informationen zu diesem Problem und zu möglichen Lösungen
Weitere Details
Exchange ActiveSync hat die Antwort "HTTP 500" zurückgegeben (interner Serverfehler).