Actofandreas Hallo Ich möchte Swisscom TV löschen. Ich habe schon 5 mal angerufen um Swisscom TV zu löschen. Swisscom hat mir 5 mal gesagt der TV ist hiermit gelöscht. Nach jedem an ruf? Frage? Müsste es nicht schon beim ersten an ruf gelöscht sein? Nein. Und wider bekam ich eine Rechnung. Alls ich die Rechnung bekam. ist der Swisscom TV immer noch nicht gelöscht. Und so ging das Spiel 5 Monate weiter bis heute. Frage? Ist Swisscom zu blöde? Oder arbeiten nur voll Pfosten bei Swisscom? Löscht endlich Swisscom TV?
Actofandreas Kundencenter ja habe ich direkt gelöscht. Swisscom TV inaktiv. Bekomme immer noch eine Rechnung. 9Fr-. Mindestvertragsdauer? Denke nicht auf Swisscom TV.??? Das habe ich auf Amigo. Übrigens auch gekündigt. Nur muss ich bei Amigo 1 Jahr warten.
POGO 1104 Was sagt denn die Hotline 0800 800 800 dazu, dass du immer noch Rechnungen bekommst für SCTV? o.s.t.
Actofandreas Die Hotline hat mir von wenigen Minuten gesagt es ist jetzt gekündigt.? Warum erst jetzt? Ich habe SCTV schon 5 mal gekündigt. Und jedes mal hat mir die Hotline das selbe gesagt? Es ist gekündigt. Im Kundencenter ist seit einer Ewigkeit schon auf inaktiv umgestellt. Ja ich hoffe das ich nächsten Monat Mai jetzt mal keine Rechnung von 9Fr-. Bekomme. wenn ja und ich bekomme wider eine Rechnung. Bin ich mit meinen Latein am Ende.
Warren Du sprichst von TV air und nicht von Swisscom TV am Fernseher oder? Das ist seperat aufgeführt im Kundencenter.
WalterB @Actofandreas schrieb: Swisscom TV Air. Swisscom TV und TV-Air sind schon zwei verschiedene Schuhe!😮 Der Titel ist schon nicht unbedingt richtig.
Actofandreas Juu hast du recht. Ich Hoffe das es jetzt geklärt ist mit Swisscom TV air und meinem Problem. Ich bedanke mich. Danke. Nobody is Perfect Swisscom sollte es sein.
Koffi @Actofandreas schrieb: Juu hast du recht. Ich Hoffe das es jetzt geklärt ist mit Swisscom TV air und meinem Problem. Ich bedanke mich. Danke. Nobody is Perfect Swisscom sollte es sein. Hallo Actofandreas. Wenn das Problem für dich gelöst wurde mit einem Hinweis von oben, kannst du diesen als “Antwort” bzw. “gelöst” markieren. Somit wird dieser Threat auch geschlossen 😉 Grüsse Koffi