Schönen guten Abend. Ich schreibe hier mal wieder weil ich gerade gefrustet bin vom TV schauen übers IPad.
Ich meine, ich bezahle wirklich genug für all diese Dienste von Swisscom, das ich doch erwarten könnte das das Zeugs wenigstens funktioniert.
Ich habe mich bereits vor Monaten, als das Replay TV übers IPad noch neu war, genervt darüber dass die Replay Sendung die ich mir auf dem IPad anschaue manchmal Zeitversetzt mit der Stimme nicht übereinstimmt oder das es einfach Sprünge nach vorne macht.
Und siehe da, Monate später nach der Einführung, nach der erneurung des Apps, immer noch der selbe Mist! Manchmal fehlen da halt einfach ein paar Minuten, oder die Sendung wird am Schluss einfach abgebrochen weil die nächste beginnt. Damit fehlt dann vielleicht einfach mal 2-5 Minuten vom Film, wie Heute Abend auf Kabel 1 der Film “Das Kartell”. Der Schluss “die Puernte” einfach abgschnitten. Am Anfang x mal einfach ein Sprung nach vorne. Ich habe das Gefühl das ich ca. 20 Minuten vom Film verpasst habe. Und die Stimme war auch ein paar mal verschoben, so das ich mehrere Minuten statt Film geschaut habe, völlig abgelenkt war. Ich find das wirklich mühsam! Ich mag mich doch nicht mit so technischem Käse rumschlagen wenn ich mich unterhalten möchte!
Und bitte liebe Besserwisser die hier sowieso jedes Produkt schlucken. Lasst die guten Ratschläge von wegen App neu installieren oder schaust du über die alte App etc. Ich habe jeden Tag mit der Technik zu tun und bin auf dem neusten Stand. Es ist schlichtweg das Produkt das versagt und ich daran so einfach keinen Spass habe. Das Live TV klappt übrigens sehr gut im Gegensatz. Das ist ja Beweis genug dafür!
Was ich auch nicht verstehen kann ist dass ich über 200.- Stutz bezahlt für das geamte SC Angebot inkl. Teleclub. Und dann soll ich, wenn ich mal ein Match über das IPad schauen will noch bezahlen??????!!!!! Das ist doch unglaublich. Ich bezahle doch schon für das Angebot in vollem Umfang!!! Zudem ist die Qualität über das IPad oder den PC schlechter als auf dem TV, und da soll ich dafür noch mehr zahlen? Und ich kriege ja nicht mal die Teleclub Sender über das TV Air? Wieso ist das so?… Das ist alles WirrWarr.. wenn es doch wenigsten 100% funktionieren würde!
Aber ich höre jetzt auf zu schreiben, denn aus mir spricht der Frust vom letzten Replay Film den ich übers IPad geschaut habe. Bin echt enttäuscht… bitte keine Besserwisser Kommentare! Ich möchte wennschon eine Versprechung auf Verbesserung von der Swisscom selber….!!!! + endlich alle Angebote über TVair nutzen können inkl. denn ich bezahle mehr als genug!!!!
Schönen Abend noch!