mere Hallo zusammen seit kurzer Zeit habe ich ein Plus Zeichen im Display der zweiten TV BOX. Was ist das? Habe keine Infos diesbezüglich gefunden! Grüsse Reto
XT micro @micro klar hat die 2te box ein display wenn er eine schwarze oder eine alte grosse graue hat. eine zeit lang gab es keine kleinen grauen boxen. 😉 vielleicht hats mit dem neuen update zu tun. vielleicht ist es eine info welches das die 2te box ist?
mere micro ihr seit ja schnell. doch hat ein display, habe als zweitbox die schwarze im einsatz, da die andere probleme verursacht hat. anbei ein foto!
Herby XT Würde jetzt auch mal auf elchoer Theorie tippen. Sehen wir ja dann vielleicht, wenn ein Foto gepostet wird.😉
marcus mere Das ist die Zeile, in der in der Werbung Swissvom TV steht. 😉 Das Plus ist wirklich interessant. Spekulation an: zeigt, dass es eine 2./3. Box ist? Zeigt, dass man SCTV plus hat? Sicher ein Bug oder doch ein Feature?😃
Tux0ne Herby Mich interessiert eigentlich nur das Zeichen. Also unbedingt Foto machen bevor es mit ziemlicher Sicherheit nach einem reboot der Box verschwindet 🙂
Warren @"x"#p17627 Ich hatte plötzlich mal ein Dollarzeichen da, nach einem Neustart der Box wars wieder weg.. Ist wohl ein Bug..