Ja ich schaue selber höchstens 20 Sender von dem grossen Angebot von Swisscom. Und bei Euch wird es wohl nicht viel anders sein.
Wenn die Wünsche nach “exotischen” Sendern da ist, dann sollen die auch dafür bezahlen die so was sehen wollen. Ins Grundangebot gehören die meiner Meinung nach nicht!
Viel Sender heisst nicht automatisch unbedingt auch ein Super Angebot! Sender wie z.B. Bibel TV, Body in Balance, HSE 24 (um nur mal ein paar Deuschsprachige zu nennen) und wie die alle heissen, sind ja schon Sender die wohl niemand schaut, oder liege ich da falsch?
Also, von rund 200 empfangbaren Sendern schaut man vielleicht 10%!!! Das ist nicht gerade viel. Und wenn die Swisscom noch 50 neue Sender aufschaltet wird man deswegen nicht mehr Sender anschauen können! Der Tag hat ja auch nur 24 Stunden!
Oder anderer Vorschlag:
Bestellt SwisscomTV ab, kauft eine drehbare Satelittenschüssel. Dann bekommt ihr tausende von Sendern!! Dann müsst IHR euch um die Qualität der Bilder kümmern und besorgt sein verschlüsselte Sender zu empfangen und sehen zu können.
Dann schaut ihr am Schluss vielleicht noch 1% oder noch weniger der empfangbaren Sender! Was hat das für einen Sinn?
Ich bin mit dem Angebot völlig zufrieden. Wenn noch ein paar Sender dazu kommen, von mir aus, aber ist nicht Bedingung! Ich bleibe so oder so bei SwisscomTV!