jhhkhjukhjf Gibts auf der Schrottseite auch die Möglichkeit des Supports und schreiben eines eMails. Ich benötige eine nei Fernbeidninge für TV. Wie bekomme ich die? Im Shop Zürich HB ist man nicht in der lAge dies zu besztellen.
Warren @jhhkhjukhjf schrieb: Gibts auf der Schrottseite auch die Möglichkeit des Supports und schreiben eines eMails. Ich benötige eine nei Fernbeidninge für TV. Wie bekomme ich die? Im Shop Zürich HB ist man nicht in der lAge dies zu besztellen. Nein, die gibt es nur, wenn man ein wenig Anstand an den Tag legt. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wieso also so unfreundlich zu anderen Kunden?
Warren Der Vollständigkeit halber: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.swisscom-tv.technische-beratung-stoerungen.html#step2_42f4c27324c130a849b94ce1f693248b Chat, Hotline, beides reicht, und gefunden habe ich beides indem ich auf www.swisscom.ch auf Kontakt geklickt habe…
FlySmurf Im Swisscomshop sollten sie die Fernbedienungen an Lager haben, dies geht dann flux;-) Wies mit der alten silbernen aussieht, weiss ich nicht. Grusss Michi
Warren @michi Erb schrieb: Im Swisscomshop sollten sie die Fernbedienungen an Lager haben, dies geht dann flux;-) Wies mit der alten silbernen aussieht, weiss ich nicht. Grusss Michi Nö, muss eben nicht sein, weils halt auch verschiedene gibt.. Aber man kann auch der Shop-Hotline anrufen und die können die verfügbarkeit prüfen.
Warren @jhhkhjukhjf schrieb: ich finds nicht aber hast schon recht, kündigen ist auch ne möglichkeit Dann wünsch ich Dir eine gute Reise……. Noch pfannenfertiger kann man Dir also die Lösung kaum präsentieren.
FlySmurf @Warren: Grüss Dich:-) Ich muss hinzufügen, dass ich bereits eine schwarze der 1 Generation hatte. Vielleicht ist das nicht in allen Shops so, aber in den beiden in denen ich war, hats wunderbar geklappt Gruss Michi
Koffi @jhhkhjukhjf schrieb: ich finds nicht aber hast schon recht, kündigen ist auch ne möglichkeit Verbinde doch deine Box via Swisscom TV App mit einem iPad Tablet falls vorhanden. So sparst du dir den ärger mit der neuen Fernbedienung. Ansonsten wurden bereits alle möglichen Lösungswege aufgezeigt.