Lou 5631 Ich kann einfach keine E-mails empfangen oder senden. Schon beim erstellen des Accounts gab es Probleme.
Lou 5631 Ich habe ein Iphone 4 und ja, nur der Bluewin-Account funktioniert nicht. Ich besitze noch zwei weitere Accounts auf meinem Handy. Yahoo und Google. Die funktionieren einwandfrei. Laut einer Meldung, ist es die Imaps Adressw die nicht funktioniert. Die anderen Fragen habe ich leider nicht ganz verstanden.
Tux0ne Das ist eine Frage die kommt nicht oft 🙂 Aber irgendwie ist die Swisscom ja auch selber Schuld. Hier hast du eine Schritt für Schritt Anleitung. Beachte vor allem Punkt 5 und drück auf die Infosprechblase. Das wird deine Frage beantworten. http://handyhilfe.swisscom.ch/web/apple-iphone-4/handy-einrichten/so-richten-sie-auf-ihrem-handy-die-funktion-swisscom-e-mail-ein/
Lou 5631 All diese Schritte habe ich auch gemacht. Es heisst dann immer: "Der Benuzername oder das Kennwort für imaps@bluewin.ch, ist nicht korrekt."
Tux0ne Ja aber du hast nicht auf die Infosprechblase gedrückt. Dann würde diese Info erscheinen: Falls Sie Ihr E-Mail Passwort (nicht das Swisscom Login-Passwort) vergessen haben, dann können Sie dieses im Kundencenter nachschauen.
MichelleG Hallo Lou Konntest Du das Passwort im Kundencenter einsehen und Dein E-Mail auf dem Handy erfolgreich einrichten? Falls Du noch Hilfe benötigst, untersützen wir Dich gerne. Du kannst mit uns über den Experten Chat chatten. Öffnungszeiten: Liebe Grüsse MichelleG
WalterB Ist nicht gerade einfach diese Frage zu beanworten ohne bessere Info!😉 1. Mit was für einem Gerät. 2. Mit was für einem Browser? 3. Mit einem E-Mail Programm, oder direkt auf dem Bluewin WEB E-Mail Server?