WalterB @Quadro62 schrieb: @buwa schrieb: Unten noch der Link zum Checker, ist nicht so einfach zum finden. Leitungs Checker Hallo BuWa also DER Checker ist ja auch nicht über alle Zweifel erhaben! Ich habe mal meinen Anschluss gecheckt und habe folgendes Resultat bekommen: max. 4'000 kBit/s und KEIN TV Ab dem 2. Quartal 2014 soll ich dann auch TV empfangen können! Grööööllll! Selber kann ich aber schon seit immer 1 SD und 1 HD Kanal schauen und auch die Leitung ist wesentlich schneller als 4'000 kBit/s Da frag ich mich schon was der Checker den so Checkt? 😉 Das nur so am Rande Das ist schon bekannt das der Checker nicht 100% richtig ist, aber zum grössten Teil stimmt er!
UCBarkeeper @Quadro62 schrieb: @buwa schrieb: Unten noch der Link zum Checker, ist nicht so einfach zum finden. Leitungs Checker Hallo BuWa also DER Checker ist ja auch nicht über alle Zweifel erhaben! Ich habe mal meinen Anschluss gecheckt und habe folgendes Resultat bekommen: max. 4'000 kBit/s und KEIN TV Ab dem 2. Quartal 2014 soll ich dann auch TV empfangen können! Grööööllll! Selber kann ich aber schon seit immer 1 SD und 1 HD Kanal schauen und auch die Leitung ist wesentlich schneller als 4'000 kBit/s Da frag ich mich schon was der Checker den so Checkt? 😉 Das nur so am Rande tja da irrst du dich möglicherweise. wenn keine freien ports oder kupferleitungen mehr vorhanden sind, ist das durchaus eine plausible und korrekte anzeige.
SeppM Habe eine 12'000 Leitung. Damit keine HD, aber Swisscom TV läuft perfekt auch wenn man nebenbei surft..