tocaya84 Seit ein Paar Wochen wird auf dem Display der Settopbox eine sechsstellige Zahl angezeigt. Was bedeutet diese?
micro Das bedeutet nur eins: dass du schon lange nicht mehr gerebootet hast 🙂 Nach dem Radiohören kann es vorkomen, dass noch “Artefakte” der Senderanzeige auf dem Display zurückbleiben. Enreur Radio einschalten oder rebooten (schadet sowieso nicht) bringt dir die Uhr zurück.
tocaya84 Danke! Die Uhr ist aber noch da. Mit dem Radio könnte sein, ich schalte oft versehentlich an und mache es dann rückgängig bevor es geladen hat. Hab es nun eingeschalten. Die Zahl stellt aber nicht um, egal welche Kanäle ich wähle. Nach dem zurückschalten auf TV ist es immer noch da. Werde mal demnächst die stb resetten..
Herby Bei einem Reset gehen dann aber die Aufnahmen verloren! WĂĽrde zuerst die Software der STB neu laden, bevor ein Reset. STB jetzt auch schon mal neu gestartet?
tocaya84 Ah, mir war nicht klar, was genau mit Reboot gemeint ist. Hab ich nun gemacht, die Zahlen sind weg, nur noch die Uhr da. Super, vielen dank!