Alf Hallo Ich habe Dropbox auf meinem PC installiert und Fotos hochgeladen. Wenn ich mit der Apps verbinde erscheint immer dieses Symbol. und ich komme via TV nicht auf meine Dropbox. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Alf
Tschamic Hallo Alf Habe das gleiche Symbol, komme aber trotzdem auf meine Dropbox im TV. Lösche doch nochmal die Verbindung und starte sie neu Tschamic
Alf dieser kontakt hat kein album gespeichert. Diese Meldung erscheint am TV wenn ich mich mit Dropbox verbinden will. Gruss Alf
Herby Ist in der Dropbox der Ordner Photos vorhanden und in diesem der Unterodner Sample Album? Wie ich feststelle, kann Swisscom TV Apps nur auf diesen zugreifen. Auch in meinem Kundencenter erscheint neben der Dropbox das obige Symbol.
hanshinwil @Alf schrieb: Hallo Ich habe Dropbox auf meinem PC installiert und Fotos hochgeladen. Wenn ich mit der Apps verbinde erscheint immer dieses Symbol. und ich komme via TV nicht auf meine Dropbox. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Alf