Ich hab seit wenigen Tagen einen Glasfaser Anschluss mit einem Centro Grande als Router. Dahinter betreibe ich mein Netzwerk (Gigabit), wobei die Fritzbox 7390 als “Eingang”/ Router/ Firewall fungiert. Ich hab den einen analogen Tel.Anschluss des Centro Grande in die Fritzbox geführt. Die Centro Grande kommt mit einem Filter, den man vorschalten muss. Die Fritzbox kommt ebenfalls mit einem Filter, der vorgeschaltet werden muss.
Mit beiden Filter vorgeschaltet geht gar nichts - keine eingehende/ keine ausgehende Telephonate möglich. Nur mit dem Centro Grande Filter klappen die ausgehenden Gespräche, eingehend kommen Anrufe aber nicht durch - kein läuten, nichts.
Weiss jemand, wie man die Fritzbox analog an die Centro Grande bringt. Welche Filter sind da notwendig?
Übrigens: als das ganze über Kupfer lief und vor dem Centro Grande ein Splitter war, konnte ich ab Splitter die Fritzbox analog (mit Fritzbox Filter) anschliessen und es funktionierte. Nur jetzt, da ich auf Glasfaser bin, klappt die analoge Einspeisung nicht.