Wenn es mal funktioniert, scheint es eine gute Sache zu sein soweit.
Soviel zum Thema.
Aber wehe, man spielt zu viel daran herum
Heute Nachmittag die Option MultiLINE gekündet.
Um fünf Uhr zu Hause. Telefon funktioniert nicht mehr.
Sofort der Anruf bei der Hotline, weil ja die ALL-IP Spezies nicht so lange erreichbar sind.
Das gesamte Spiel mit Router neu starten, reseten usw. vollzogen.
Vorher natürlich eine Sicherung der Routerkonfiguration angelegt.
Weder Telefon noch das Wiederherstellen des Routers mittels Sicherung funktionierte.
Ein Verdacht, dass das Rousseau drein funken könnte.
Rousseau vom Netz trennen und resetten.
Doch das Rousseau kommt danach auch nicht mehr zu laufen.
Telefon am Router bleibt rot.
Morgen sollte sich ein Techniker bei mir melden...
Ist schon Gut und Recht, aber die ganze All-IP Geschichte steckt noch arg den Kinderschuhen.