Hallo zusammen,
seit ca. drei Wochen bin ich neuer Swisscom-Kunde und bin soweit einigermassen zufrieden. Allerdings habe ich ein grosses Problem bei der Konfiguration meines WLAN über das Kundencenter. Egal, ob ich nun das Router-Zugangskennwort, die SSID meines WLANs bzw. ein versehentlich erstelltes zweites WLAN entfernen möchte - Wie habe ich nur das hinbekommen? - es erscheint immer die Fehlermeldung
Das System hat zur Zeit technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Meldung erscheint nun seit zwei Wochen, so dass ich heute Abend den technischen Support kontaktiert habe. Es hat mich zunächst stutzig gemacht, dass ich mein Kundencenter-Passwort mitteilen sollte; bei der Frage nach meinem WLAN-Kennwort habe ich dann abgebrochen. Letzten Endes hat man mein Problem mit meinem Kundencenter-Zugang nachstellen können. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass "da noch etwas aufgeschaltet werden muss" und ich es tatsächlich "zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen sollte". Meinen nächsten Anruf habe ich bereits für die nächste Woche angekündigt.
Kennt Jemand dieses Problem und kann mir eventuell helfen?
Vielen Dank im voraus.