Guten Tag,
Probleme mit 2 iphone 5 32 GB(beide beim Telefonieren):
Habe ein iphone 5 gekauft. Hatte aber oft Probleme mit Telefonieren. Das Problem war, dass ich beim Telefonieren die andere Person an der Leitung einfach nicht mehr hörte und sie hörte mich nicht mehr. Es rauschte nur noch und ich musste den Anruf abrechen. Und wieder anrufen und mich entschuldigen.
Dann habe ich mehrmals mit apple Kontakt aufgenommen und schliesslich meinten sie, ich soll es umtauschen.
Dann fuhr ich die 100km zum apple store zürich. Habe das Problem geschildert. Sie haben festgestellt, dass das Gerät defekte ist und dass sie es Austauschen. Es war aber so, dass sie kein iphone 5 mehr dort hatten. Also musste ich wieder nach Hause und eine Woche später wieder von St. Gallen nach Zürich um das neue Gerät abzuholen.
Sehr dumm ist, dass das Ausgetauschte Gerät wieder die selben Probleme hat. Wieder Störungen beim Telefonieren. Genau das gleicche, man hört nichts mehr beim telefonieren und es rauscht nur noch.
Der Ausstausch im apple store zürich hat gar nichts gebracht. Habe beim Ausgetauschten Gerät das gleiche Problem mit telefonieren. Und bin 2 mal wegen nichts nach Zürich gefahren.
Bin echt genervt.
Was kann man da noch machen?
Freundliche Grüsse, homme86