POGO 1104 Das Webmail (zumindest das neue Interface), scheint down zu sein. Ausser der Kontenliste links wird nichts angezeigt. Nach ner Weile folgende Fehlermeldung: gruss, o.s.t.
WalterB o.s.t. schrieb: Die Störung ist wieder da..... o.s.t. Beim *Alten* Web-Mail ist hier in 5400 kein Problem vorhanden, muss also schon etwas mit dem Neuen Web-Mail zu tun haben!
AndresF Hallo o.s.t. Danke für die Info. Unsere Tests waren alle erfolgreich, auch haben wir bisher nicht von anderen Kundenmeldungen gehört. Besteht die Einschränkung weiterhin? Liebe Grüsse AndresF.
Herby @ Walter: Ja, hier geht es um die neuen Mail Plattform😉 Bei der ersten post von o.s.t. ging bei mir auch nicht. Jetzt ist wieder gut.
Herby OT aber passt grad und ich finde eben den Anmelde Thread vom neuen Web-Mail nicht mehr Beim Anmelden mit dem IE10 bekomme ich diese Meldung:
POGO 1104 Das Problem vom Eröffnungspost ist an jenem Tag noch 1x aufgetreten, seither ist mir nichts mehr aufgefallen. kann von mir aus vorläufig als erledigt betrachtet werden gruss, o.s.t.