So, habe nun die zweite Ersatz Box zurückgeschickt, da die nebst dem Brummen auch plötzlich anfing zu Knattern!
Hab jetzt das Kork unter der ersten Box und das Knattern ist nun annehmbar. Das heisst, es ist nur hörbar wenn ich den Ton abstelle oder beim Vorspulen einer Aufnahme. Mag keine dritte Ersatzbox bestellen. Das ewige Hin und Her nervt.
Finde das schon ein wenig bedenklich, zwei (neue) Ersatzboxen erhalten und beide sind nicht richtig gut.
Zudem hat diese Tatungbox irgendwie einen unschönen SW Fehler. Wenn ich bei den Aufnahmen den Exit Knopf drücke, dann gelange ich nicht immer auf einen TV Sender sondern tlw. auf den DVR. In der Mitte des Bildes ist dann ein Punkt und grosses REC. Wenn ich dann nochmal Exit drücke, dann passiert nichts. Ich muss dann mit den Nummerntasten einen Sender drücken, erst dann bin ich effektiv auf einem TV Sender. (Ja ich weiss, dass dieser DVR eigentlich auch ein Sender ist).
Bei den zwei anderen Boxen kann ich mit Exit to TV immer direkt auf einen TV Sender wechseln, es kommt nicht zuerst dieser DVR Sender.