Danke für die Antwort.
Freut mich das es bei dir klappt 🙂
Ich bin es gerade am abklären lassen, wieso das bei mir nicht geht.
Ich habe folgende Fehlermeldung:
41 79 XXX XX XX (NATEL® xtra infinity M)
Für die Festlegung des Treueangebotes beim Kauf eines neuen Mobiltelefons ist eine persönliche Beratung notwendig. Bitte wenden Sie sich an die Gratisnummer 0800 800 800.
Hab mich dort schon gemeldet (3 Mal)Und jetzt ist das in Ablärung, heisst warten und däumchen drehen.
Ich warte jetzt einfach mal bis ich eine Rückmeldung erhalte und freu mich einfach schon mal im voraus, dass ich es irgendwann im Dezember haben werde 😄
Gruss,
Yves
PS: Ich muss sagen die Mitarbeiter an der Hotlein sind sehr freundlich und helfen gerne, gibt es nicht überall. Top Swisscom *thumb up*Ach ja Musik war dieses mal auch gut 😄