Hallo zusammen
Zur Zeit habe ich ein iPhone 3GS mit Prepaid (NATEL® easy xtra-liberty) -> ich bin unter 26 Jahre alt. Somit habe ich 25 Gratis-Sms, Zugang zur xtra-zone, aber leider kein Internet.
Das soll sich jetzt ändern: Ich möcht möglichst günstig mit meinem Handy mobile surfen. Da mir das Geld für ein neues Handy fehlt, möchte sich KEIN teueres Abo abschliessen. (die neuen-Abos sind mir zu teuer). Telefonieren und SMS schreiben ist mir nicht so wichtig, das meiste wird übers Intenet (bis jetzt übers Wlan) erledigt.
Jetzt habe ich mich auf der Swisscom-Seite umgeschaut, aber kein passendes Angebot gefunden:
- Ein Natel easy Datenpaket 100 MB kann ich mit meinem Prepaid nicht kaufen (wieso nicht?)
- Wenn ich auf das neue über-26-Prepaid umsteige, damit ich die Datenoption 100 MB abschliessen könnte, fallen meine 25 gratis SMS und die xtra-zone weg.
Das einzige was ich noch gefunden habe sind die Natel data S/M/L/XL- Angebote. Aber kann ich eines dieser Abos mit meinem Prepaid überhaupt zusätzlich abschliessen?
Hat jemand das selbe Problem, kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank und mfg