Herby
Damit in einem Fehlerfall die Senderreihenfolge nicht mehr durcheinander geraten soll.
Und ein nicht näher spezifiziertes Fehlverhalten der Box beim reboot. (Wahrscheinlich das verschwundene Netzwerksymbol? 😛 )
Das wurde ja offiziell schon gesagt:
Die neue Software, die in den vergangenen Wochen auf die TV-Boxen unserer Kunden aufgespielt wurde, steht nicht in direktem Zusammenhang mit den Störungen Ende November und ist auch nicht die Ursache dafür. Jedoch zeigt die TV-Box seit dem Software-Update ein Fehlverhalten beim Anmeldeprozess. Infolgedessen war die Auswirkung der Störung bei unseren Kunden erst viel später behoben, als die eigentliche Störung selbst. Zudem führt der Software-Update fälschlicherweise dazu, dass bei einem Ausfall die Senderreihenfolge beim Kunden durcheinander gerät. Diese zwei Fehler werden wir in der kommenden Woche mit einem Update beheben und damit die Stabilität weiter erhöhen.