Hallo zuammen
Es gibt zwei Probleme und ich wüürde die Trennen:
1. Max einträge, dazu wurde der Thread mal gebaut.
2. Der Router Trägt nicht ein was er sollte unter Portweiterleitung bei Centro grande (Pirelli) 5.0.0.37_04b20.Hier hat das zurücksetzen auf "Werkseinstellung" geholfen. Das wollte Sirroy beschreiben mit port 5000 und 7000. Er hat danach einfach irgendtetwas bekommen. Seihe sein Screentshot.
Was heisst er trägt nicht ein was er sollte? Ich mache einen eigenen Dienst "NAS" port 1723 TCP und weise den z.b. dem NAS zu. Er trägt ein SMTP auf NAS??? Da fragt man sich was soll der scheiss und geht mit putty via Telnet drauf. List: Der hat nicht den Port 1723 genommen sondern wirklich SMTP zu 1723. Eintrag mit Putty add: ankommenderport 1723 ausgehenderport 1723 Name NAS als ip XYZ. Nimmt er doch als ankommenden Port wieder was anders. Jedes mal was neues. Es ist ja auch Weinachten 😄
@Sirroy: Ich würde mir das Paket "VPN Server" auf dem NAS Nachinstallieren. Braucht firmware version 1.3 auf den NAS. Öffnest du port 5000 kann jeder direkt bei deinem NAS anmelden versuchen. Nicht so eine schöne sache. Oder nur 7000 mit https öffnen.