jolou03 Hallo zäme, In wenigen Monaten geht mein zweijähriges Natel Xtra L abo zu ende. Etwa gleichzeitig wird Swisscom das 4G-Netz lancieren. Weiss hier jemand ob ich mit diesem Abo vom 4G-LTE Netz profitieren kann oder gibt es ein Limit? Die neuen Xtra Infinity Abos sind mir sowiso zu teuer… danke joël
Cruncher Das wissen leider auch wir nicht ob alle LTE nutzen können oder nur mit einer Option oder mit gewissen Abos. Swisscom wird das sicher noch ankünden. Bis dahin musst du dich halt gedulden.
Googlook LTE können alle benutzen. Lediglich die Geschwindigkeit wird je nach Abo unterschiedlich begrenzt.
Cruncher @Googlook schrieb: LTE können alle benutzen. Lediglich die Geschwindigkeit wird je nach Abo unterschiedlich begrenzt. Quelle? Von Swisscom wurde noch nichts kommuniziert. Ich denke schon, dass es so sein wird, aber sicher ist noch gar nichts. Andere Provider in unseren Nachbarländer machen es auch so, dass nur bei gewissen Tarifen LTE inklusive ist. Ich finde diese Lösung aber grottenschlecht!
suisse ja, würde mich auch interessieren. LTE mit Abos, welches 1 Mbit downstream haben –> ein Joke, oder? 🙂
Herby Nein, denke nicht. Früher oder später werden alle mit LTE unterwegs sein. Wie lange die Infinty Abos mit den kastrierten Geschwindigkeiten überhaupt Stand halten werden, wäre die Frage.😉
suisse naja…. könnte schon sein, dass Swisscom LTE dann weiterhin mit diesen Speed anbietet. Schau Fiber: da kannst Du auch super tollen Speed grössenordnung 10 Mbit haben:-))))
Herby @suisse schrieb: Schau Fiber: da kannst Du auch super tollen Speed grössenordnung 10 Mbit haben:-)))) JA, stimmt auch wieder😞