Kann in Windows-Mail keine Mails von Bluewin-Konten mehr versenden. Mit gmx-Konto klappts.
Von allen Konten kann ich Mails empfangen. Maileinstellungen mit Reparaturtool gecheckt. Neuinstalation hilft auch nicht!
Fehlermeldung beim senden:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war [..........@bluewin.ch'](mailto:'s.dardel@bluewin.ch'). Betreff 'versuch', Konto: 'Bluewin', Server: 'smtpauth.bluewin.ch', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 mail not accepted - Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter 0800 800 800 - Veuillez contacter notre support au 0800 800 800 - La pregiamo di contactare il nostro supporto 0800 800 800 - Blacklisted IP: [188.61.161.228]', Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78