Google-Übersetzung Italienisch-Deutsch
Hallo,
Dieser Beitrag wird für die Benutzer des Apple Mail Programm (das Programm auf OS X vorinstalliert) und Anschrift email @bluewin.ch mit dem Postausgangsserver smtpauth.bluewin.ch oder smtpauths.bluewin.ch bestimmt
Wenn Sie nicht erfahrene Benutzer keine Änderungen an den Einstellungen des Kontos und everyway ist nutzlos.
Manchmal falsch zu schreiben eine E-Mail-Adresse invertierenden zwei Buchstaben. Normalerweise werden Sie eine E-Mail Benachrichtigung vom Server wie "Delivery Status Notification (Failure)", wo er warnt, dass E-Mail ist nicht korrekt empfangen. Leider ist dies nicht für diejenigen, die Apple Mail verwenden mit indirizzo@bluewin.ch Zumindest mit 3 verschiedenen Clients und 10 email@bluewin.ch passieren
Versuchen Sie, eine E-Mail an eine Email-Adresse, die nicht existiert, zB bluewin@icenter.ch oder pincopallinobluewin@gmail.com
Achtung: Wenn die Domain ist nicht gültig / bestehenden Meldung "Delivery Status Notification, Domain unbekannt" KOMMT! Verwenden Sie keine E-Mail an dominio@bluewin.ch senden, um zu testen, denn wenn Adresse falsch ist wird sofort vom Server (die sie wirklich email@bluewin.ch ist sofort) abgelehnt.
Wenn Sie das Programm zB Entourage oder direkt bluwin Webmail kein Problem verwenden, erhalten Sie die Meldung.
Mit Apple Mail Konto und / oder anderen Anbietern gmail.com E-Mail kein Problem, die Meldung "Delivery Status Notification (Failure)" ankommt.
Ich habe versucht mit Apple Mail unter Mac OS X 10.5, 10.7 und 10.8, ändert sich nichts, keine Fehlermeldung.
Ich habe nicht versucht, um den ausgehenden Mail-Server mail.bluewin.ch verwenden. (Ohne Authentifizierung) Wenn eine der Privatkunden Swisscom nutzt es immer noch tun können, den Test.
Ich habe bereits 3 mal das Problem an den technischen Support Swisscom erwähnt und verschwendet genug Zeit (mehr als 10 Stunden), um verschiedene Tests mit verschiedenen Konfigurationen durchführen, aber es scheint, dass das Problem nicht ernst genug genommen und Tickets sind geschlossen, ohne eine Lösung zu finden. In der Tat ist das Problem sehr komplex, aber wenn es von mehreren Kunden berichtet wird vielleicht können Interesse wecken zu beginnen, um den Fall ernsthaft zu untersuchen.
Vielleicht ist das Problem in Apple Mail, aber warum dann mit anderen Konten, ich habe Arbeit getestet (Benachrichtigungen Delivery Status Notification (Failure) ankommen) on @bluewin.ch?
Bitte geschrieben, die Ergebnisse Ihrer Tests hier und möglicherweise Swisscom den technischen Support kontaktieren, um das Problem zu melden.
Viele danke.
Nermin
*Beitrag wurde durch Swisscom geändert.