Hallo zusammen
Seit heute Morgen läuft bei mir die Hauptbox nicht mehr! Es kommt kein Bild! Wenn ich die Box anstelle, wird der Power Knopf von Rot zu Grün wie immer und auch die Uhrzeit wird alles richtig angezeigt, nur es kommt kein Bild! Ich habe 2 Boxen, bei der anderen läuft es.
Habe alles nachgeprüft ob alles eingesteckt ist und es ist so! HDMI ist eingesteckt und auch das weisse LAN Kabel ist mit dem Modem verbunden, aber kein Bild! Und Gestern abend lief alles noch ohne Probleme!
Ist die Box kaput? Habe schon mehrmals neu gestartet, aber nichts half, auch das Mdem habe ich neu gestartet, nichts.
Habe mit der Hotline geredet, die können mir auch nicht helfen, die schicken einen Technicker vorbei, der kommt aber vor Montag höchstwahrscheinlich nicht mehr!
Was kann das für ein Problem sein? Hatte jemand von euch das Problem auch schon mal? Ist die Box defekt?
Bei der anderen Box, die noch läuft lauft alles, nur die Aufnahmen, die drauf waren (sind ja auf der Hauptbox drauf) können nicht angezeigt werden.
Ich weiss auch nicht, das ist nur lästig, da jetzt auch noch das Wochenende vor der Tür steht und wahrscheinlich erst nächste Woche einer vorbei kommt!