Biancaneve Halli Hallo Ich wolte mal frage ob es ein Mobile Gerät gibt das ein WARNTON von sich gibt wen ich kein Netz mehr habe? Gibt es so was? wenn ja welches Mobil Gerät wäre das? Danke im voraus😃
marcus Das kannst du evtl. am Gerät einstellen. Aber!!! Es piepst und klingelt schon genug in der Gegend. Und dann noch alle paar Min ein Piepse wenn du schlechten Empfang hast?
suisse mag Sinn machen, wenn jemand sehr schlecht sieht. ich habe im iPhone keine entsprechende Einstellung gefunden.
Cruncher Mir ist kein solches Smartphone bekannt. Es gibt aber ein paar Handys, bei welchen ein Led blinkt, wenn der Akku schwach ist. Das würde sich bei Andoid evtl. umprogrammieren lassen. Wird aber wohl eher schwierig!
Cruncher Super Sache. das kannte ich noch gar nicht. Ich denke aber, dass die App ziemlich am Akku zieht wenn man zB an einem schlecht Abgedeckten Ort arbeitet wo man immer wieder Epfang verliert.
Herby @Cruncher schrieb: …Ich denke aber, dass die App ziemlich am Akku zieht… Jep, das ist so, wie ja fast jede App die im Hintergrund läuft. Je nach Aktualisierungsintervall Mal mehr, mal weniger.