Der TV-Guide geht auch nicht mehr so wie früher:
Programmieren von Sendungen: Wenn ich die erste programmiert habe, springt es (richtig) zurück in den TV-Guide und ich kan weiterarbeiten. Immer bei der zweiten bleibt es in der Ansicht hängen, wo die Sendung programmiert wird. Drückt man dann den Knopf "zurück zur letzten Ansicht", gehts zurück ins TV (es denkt wohl, es sei schon im TV-Guide) und man muss von Vorn anfangen.
Hute kommen 4 Folgen der Naturserie "Naked Planet" in Phoenix hintereinander. Ich wollte
- diese 4 und die beiden fehldenen (die morgen kommen) per Serienaufnahme auf einmal programmieren. Ich hab alle Varianten (bis zu alle Folgen, Wiederholungen auch aufnehmen) versucht - es hat nie alle Folgen programmiert.
- Dabei hätte ich auch in Kauf genommen, dass es die Wiederholungen auch aufnimmt - machts aber nicht.
Frage 1: Hat das bei Swisscom mal jemand getestet, weil ich ja nicht der Einzige mit Beschwerden bin?
Frage 2: Welche Einstellung müsste ich nehmen, dass ich NUR EINMAL jede der Folgen 1-6 habe? (Bitte nicht theooretisch - das weiss ich auch:-))
Danke