einfach nur scheisse dieses ganze jasssistem komputer einfach nur i*, immer die gleiche karten vergabe absolut unintressant und böld so zu spelen

@madam123 - du schreibst: "

Nachricht 568 von 568vor 3 Stunden

einfach nur scheisse dieses ganze jasssistem komputer einfach nur idioten, immer die gleiche karten vergabe absolut unintressant und böld so zu spelen"

erstens - lerne mal DEUTSCH schreiben ohne fehler! -

zweitens - danke für das kompliment - “idiot”!

drittens - es ist FREIWILLIG und deine wahl, hier zu jassen!

wünsche viel spass - jasse seit jahren online und habe viel spass damit!

7 Tage später

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

wieder das gleiche sch….es tut einfach nicht 2Runde gespielt und der rechte spieler gibt nicht die Karte aus und nur mit abbrechen des Spielt und fertig lustig und neuer Jass sage ich tschuss und tgau.

ballu

16 Tage später

Hallo, dann kannst Du ziemlich sicher gar nicht jassen!

ein Monat später

Hallo zusammen. Wieder einmal geht nichts mehr beim Bluewinjass.

Ich habe die Meldung erhalten dass ein Service durchgeführt wird. Mit dem Datum habe ich jedoch ein Problem. Stand da doch am Dienstag den 28.04.2015 von 1000 Uhr bis 1600 Uhr. Trotzdem einen schönen Tag.

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

11 Tage später

Bluewin Jass

Wieso muss Bluewin Jass aufgehoben werden

Für mich ist das der beste Jass seite im Internet

Mann kann sich Unterhalten, man kann sich auch ärgern aber ich funde es toll

Die Neue Seite Jass Federal ist kein guter site.

Funktioniert manchmal nicht

Ist zu Langsam

Mann kann nichts mit deine Mitspieler Austauschen

Ist Langweilig

Es wird mich Freuen Eure Kommentaren zu erhalten und dagegen zu Protesteren bei Swisscom

Viel Grüsse

Daroberto7

eine kleine Katastrophe, der neue Jass. Warum das, statt beim Alten die Probleme zu beheben? (z.B. Unmöglickeit des Alleinspielers übers Kreuz zu weisen). Der alte Jasstisch war doch auch der Wirklichkeit näher!!

Total einverstanden!

Binn mit dem Komentar vollkommen Einverstanden und liebe den alten Jasstisch mehr, wircklichkeitsnäher.

Nun ich habe mich dort eingelogt.

ABER SO EINEN SCHROTT KANN MAN NICHT SPIELEN NUR ABSTÜRTZE UND BUGS AM LAUFENDEN BAND

KONNTE NOCH KEIN SPIEL MIT 3 MITSPIELERN ZU ENDE MACHEN IMMER VORHER EINGEFROREN ODER ABGESTÜRTZT

DAS GANZE IST AUCH UNHEIMLICH KOMPLIZIERT UND ICH KANN NUR MIT DEM BRAUSER WO ICH MICH REGISTRIERT HABE SPIELEN.

Stellt den Bluewinjass bitte nicht ab der ist Gold wert gegen den Anderen

Bonomo

nicht gut da tummelt sich ja wirklich ungehobelte leute rum, warum kommen ingorierte Spieler immer wieder?????

Wieso um Himmels Willen wurde das bisherige, erfolgreiche, beste Online-Jass-Game neu ver-designed?

Die neue Lösung ist extrem unschön und wird euch über kurz oder lang sehr viele Gamer kosten.

Schade, schade!

Neuer Jass Federal anstelle von Bluewin Jass

Man kann bewährtes auch noch komplizieren und so kreieren, dass man vor lauer Einstieg zum Jassen - 1 Standflasche Purletzthin oder baldrian flüssig einnehmen muss

Warum muss das sein - mit diesem neuen System bekommt ihr keine Medaille

MFG Ulrich:raging:

Liebe Community

Auf dem neuen Jassportal Jass Fédéral habe ich das Problem, das ich bei der Rangliste nicht erscheine bzw. bei mir gar kein Rang gespeichert wird. Ist das ein bekanntes Problem?

Die Punkte werden gespeichert, nur beim Rang wird nichts angzeigt.

Danke für euer Feedback.

meine resultate erscheinen nicht in der ranglieste