warum kann ich nicht mer spielen wenn ich die punktzahl angebe

werde ich ausgescheltet

Habe genau das gleiche Problem sei gestern. Wäre sehr dankbar, wenn das schnellst möglich behoben würde.

Bluewin Jass grosse Probleme bitte beheben danke ri

Habe dieses Problem auch seit gestern. Wie es aussieht kriegen die das nicht so schnell in den Griff. Habe bereits zwei Mails an den Support geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.:tiresome:

Danke für deinen grossen Einsatz. Hoffe wir können bald wieder störungsfrei Jassen.:grin_smile:

Da hat sich wieder einer ein Denkmal gesetzt und am Zeugs herungeschraubt. “Anfänger” sind es, diese Jassprogramierer,

Bb Moll

Ich glaube da ist niemand, kostet halt nichts!

Hallo! Der Jass funktioniert nach wie vor nicht, seit gestern Abend:–(((! Gibt man eine Differenz ein, geht das Spiel nicht mit normalem Tisch weiter und ist,bleibt leer! Steigt man dann Aus, kommt trotzdem die Frage, ob man das Spiel wirklich beenden möchte! Schon komisch, da ist ein grandioser System-Fehler in dem Jass und wie ich, können auch Andere nicht spielen. (siehe Mails / Kommentare von gestern 15.12.2017!!! Hoffe Swisscom/Bluewin, wird dies bald beheben, sonst werde auch ich mich für den Jass -Account abmalden! Gruss, Sandman

Ich habe Swisscom telefoniert, sie können nichts machen, leider!

ja leider - F. Kammermann

Interessant. Wenn man ein Einzelspiel startet (ohne einloggen) funktioniert der Differenzler einwandfrei:smile:

Bedeutet: Es wäre für einen Programmierer ein Kinderspiel, das funktionierende “offline” Programm in den Part des Online-Programmes zu kopieren. Aber wenn man nicht will, dann will man eben nicht:roll_eyes:

Ebenso interessant: Wenn man überhaupt mal eine Antwort von Swisscom erhält, dann kommen nur fadenscheinige Ausreden:meh: Die Gleichgültigkeit der Swisscom Gipfelt darin, dass genanntes Jassprogramm vermutlich nicht genügend Profit abwirft. Dann bin ich aber der Meinung, sie sollen es ganz sein lassen!!

Jedes Mal wenn ich an einem Spiel teilnehme sürzt das System beim Schieben ab, auch bei den Gegner!

Beim Differenzler nachdem ich die Punktzahl eingegeben habe und abschliessen will das selbe! Meine Frage was ist hier mit dem Swiss Jass los?

Gruss Soischguet

über de Computer jasse & wenns nöd got nur am motze. worschinli nödmol e ahnig wie mo en pc neustartet.

muul hebe & echti kollege sueche womo go richtig jasse chan… nichtskönner du

Gluenggi

Seit den 15.12.2017 funktionierz der Bluewin Jass nicht mehr. Am 16.12.2017 habe ich die Störung der Swisscom gemeldet. Das hat alles nichts gebracht. Wahrscheinlich wollen die gar nicht, dass wir weiter spielen können. Schade. Ich bin richtig wütend.

Nach dem Eingeben der Ansage kommt seit gestern nur ein leerer Jasstisch.

NEIN, der Chat in einem Textfeld wurde entfernt da wir eine ganze Anzahl Jasserinnen und Jasser hatten die keinen Anstang gelehrnt haben und dem Partner und Gegner Schimpfworte unter der Gürtelline gechatat haben. Nun sin nur noch Symbole da um etwas Mitzuteilen.

Gruss Soischguet

Ja genau die bringen es auch nicht fertig vernünftig mehr als ein Wys anzuzeigen, z.B. 4 Gleiche und 3-Blatt gleichzeitig. Auch hatte ich schon 4 Bauern was der höchste Jass bedeutet, jedoch hatte der Gegner 5-Blatt also 100 und dier Wys war gültig?

Grüss Soischguet

Kann leider den bluewin Jass nicht spielen