Hallo zusammen,
da ich mein iPhone schon mind. zum 3ten mal in die Reperatur bringen musste, und ein Ersatzgerät erhielt, musste ich dementsprechend auch alles Apps auf dem Ersatzgerät installieren. Soweit so gut.
Bisher musste ich mich bei Whatsapp immer wieder verifizieren.
Jetzt kommt der Hacken. Laut Whatsapp habe ich die max. Anzahl von Aktivierungs-SMS erhalten. Weiterer Hacken: der "Mich anrufen" Button funktioniert auch nicht. Die Sprach-Authentifizierung ist häufig fehlgeschlagen, so heisst es in der Mitteilung. Ich solle mich an den Support wenden.
Auf der Whatsapp-Homepage habe ich auch Kontakt-Emailadressen gefunden, und denen eine E-Mail geschrieben. Nur eine automatische Antwort habe ich erhalten mit dem vermerk, ich solle mich an eine weitere wenden. Bei dieser habe ich diesselbe automatische Antwort erhalten.
Da ich nun nicht auf Whatsapp verzichten will, ist meine Frage, wie ich jetzt vorgehen muss und was ich machen kann.
Man beachte auch: in 2 Wochen erhalte ich mein iPhone zurück, und muss Whatsapp wieder aktivieren.
Vielleicht hat hier jmd schonmal eine solche Erfahrung gemacht.
Ich danke für Eure Antworten.
Schönen Abend