Bla Bla Ich finde die Infinity Abos von Sisscom genial. Doch wieso sollte ich wohl noch ein Festnetzinternet haben, wenn ich mit dem Handy 100Mb/s erreichen kann? Funktionnieren diese SIM Karten auch in einem Multi-WAN Router? Denn so hätte ich eine geniale redundante Lösung. Bestehen bereits Ansätze in diese Richtung?
WalterB Doch wieso sollte ich wohl noch ein Festnetzinternet haben, wenn ich mit dem Handy 100Mb/s erreichen kann? Also diese 100Mb/s wirst Du praktisch nie oder sehr selten an gut ausgebauten Orten erreichen!
suisse @Bla Bla schrieb: Ich finde die Infinity Abos von Sisscom genial. Doch wieso sollte ich wohl noch ein Festnetzinternet haben, wenn ich mit dem Handy 100Mb/s erreichen kann? Funktionnieren diese SIM Karten auch in einem Multi-WAN Router? Denn so hätte ich eine geniale redundante Lösung. Bestehen bereits Ansätze in diese Richtung? die 100 Mbit/s wirst Du erst mit LTE erreichen können. mehr dazu: http://www.swisscom.ch/de/ghq/media/mediareleases/2012/06/20120604_MM_Mobilfunktechnologie_4G.html