ruzty Guten Tag Ich wollte mich erkundigen, ob ich mein bei der Swisscom gekauftes Samsung Galaxy S3 bei der Swisscom reparieren lassen kann und wie viel mich das kosten würde. Das Display weist nur einen schmalen Sprung auf und stört eigentlich nicht so, aber ich hätte halt gerne ein tadelloses S3 🙂 Gibt es da Alternativen? In der Schweiz gibts ja den Handydoktor oder den andern, aber die kosten beide ca. 300.- für eine Displayreparatur.. ehrlich gesagt, finde ich das einfach nur Wucher.. Vielleicht in Deutschland? Merci für eure Antworten ruzty
Cruncher Ich nehme mal an, dass dir das S3 runtergefallen ist oder so. Swisscom btw das Repairzentrum von Swisscom wird dir das schon reparieren. Das wird aber wahrscheinlich auch nicht billig. Was es genau kostet, können die im SC Shop wahrscheinlich beantworten. Frag am besten da mal nach!
marcus Habe den Beitrag schon gemeldet, aber es ist noch nichts passiert. Einfach auch melden.. Wie immer sind die Mods da nicht so schnell.😤 hatte extra nichts geschrieben, da dann der Beitrag wieder hoch kommt.