Hoi HelioDrazz
Hast du auch bemerkt, dass mit dem neuen Abo Vivo Casa Komfort nur noch Fesnetzanrufe im Festnetz der Swisscom gratis sind, vorher beim Trio Casa war das ganze Schweizer Festnetz gratis!!!!
Wie kannst du feststellen, dass dein Gesprächspartner nicht bei der Swisscom ist und du jede Minute zahlst??? Beim Handy ist das kein Problem, da pipst es, aber im Festnetz funktioniert das nicht!!! Toll nicht war, wenn du auf nummersicher gehen willst musst du jedesmal zuerst fragen......
Ich habe mir auch einen Wechsel überlegt, aber genau aus diesem Grund verzichtet. Es ist mir schleierhaft, wieso die Swisscom da einen Rückschritt gemacht hat.
Das Vivo Casa Top für 179.- Fr. bei dem alles dabei wäre, ist wegen der fehlenden Glasfaservernetzung nämlich erst in etwa 5% aller Schweizer-Haushalte und nur in einzelnen Aglomerationen erhältlich!
Da muss die Swisscom dringend etwas ändern. Was nutzt uns ein Angebot, dass doch praktisch niemand nutzen kann, auch wenn wir noch bereit wären den stolzen Preis von 179.- Fr. zu bezahlen.
Schönen Abend
bmcspeedy