littlesnow Hat schon jemand Outlook 2010 installiert (unter Windows 7) und weiss, ob Desktop SMS damit auf funktioniert?
thirdthilo littlesnow versuche Desktop SMS zu installieren, er findet offensichtlich das Programm Outlook nicht, obwohl es installiert ist, was mache ich falsch, was kann ich anders machen?
Imperator abottoni Bei mir lässt es sich nicht einmal installieren. Bei mir erscheint beim Versuch Version 2.6 zu installieren die Meldung "Outlook Installation nicht gefunden".
POGO 1104 thirdthilo Habt ihr Win7 in der 64 Bit Version? Dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, denn afaik läuft Desktop SMS (noch) nicht unter 64 Bit. Gruss, o.s.t.
ZuFall Imperator Bei mir genau das gleiche Problem. Vista / Outlook 2010. mit Vista / Outlook 2007 funktionierte es...
Hyperion POGO 1104 Ist denn schon bekannt ob an einer 64Bit Version gearbeitet wird? Oder ist gar schon ein Workaround bekannt?
michagrimm Hyperion Ich habe ein frisch aufgesetztes Win7 Home Premium 64bit mit einem Office 2010. Der Workaround (aus PCTipp) hat funktioniert: In der Registry unter **HKEY_CURRENT_USER\oftware\lasses einen neuen Schlüssel mit dem Namen Outlook.Application.12 erzeugen. Und plötzlich findet der Installer ein Outlook...**
DingDong ZuFall Eine offizielle Version von Desktop SMS für 2010 existiert nicht. Siehe Homepage: Voraussetzungen Microsoft® Office Outlook (2007, 2003 ab Service Pack 1, 2002 (XP), 2000)
ZuFall ZuFall sooo schwierig kann die portierung auf 64bit version doch nicht sein... wann kommt diese endlich??