Claudia62 Ich besitze ein iPhone 3 und bin Swisscom-Abonnentin. Seit längerem habe ich die App "My Swisscom" heruntergeladen und installiert. Leider jedoch erhalte ich immer wieder die Meldung, dass der Zugriff auf Version 2.0 nur für Swisscom Privatkunden mit einem Abonnement möglich sei. Ich war schon in einem Swisscom-Shop - da konnte man mir nicht helfen! Ist dieses Problem bekannt? Wer kann weiterhelfen?
marcus Du hast, zumindest bei Android die Möglichkeit, dich mit dem Username und Passwort deines Account anzumelden. Falls das nicht funktioniert, ruf bei der Hotline an.
Claudia62 Mit Benutzername und Passwort habe ich auch schon versucht. Ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen bei der Hotline melden. Danke - auf jeden Fall!
Piranha1990 Falls dies immer der Fall ist wenn du di app öffnest 2 sachen. Erstens nicht per wlan öffnen dann kommt dieser fehler teilweise. Zweitens am monatsende/anfang funktioniert die app sowieso meistens nicht ^^
Claudia62 Die Hotline konnte mir helfen. Für meine Handy-Nr. war kein "Kundencenter" eingerichtet. Nun funktioniert es tadellos. Danke trotzdem für die Tipps.