kaepten Fuen Fuentes So ist das Leben halt - hart! Musst halt die richtigen Fragen stellen, dann gibts auch Antworten. Aber damit der Frust bei Dir nicht ganz so gross ist; hier ist also eine von mir.😃
Warren Fuen Fuentes Du befindest Dich in einem Kunden helfen Kunden Forum.. Scheinbar weiss niemand hier die Antwort.. Eventuell kann/wird Swisscom Dir etwas direkt dazu sagen können. Ergo: Hotline oder Kontaktformular verwenden...
Markus Stampfli Ich habe gestern mein neues BB Torch 9800 erhalten, direkt über die KMU Hotline von Swisscom, per Post zugesandt. Aktuell besteht noch eine Aktion von 200.- bei ieiser Bestellform bis Ende Januar 2011.
Fuen Fuentes Warren Eure Antworten machen Sinn...dachte mir halt, das es Swisscom Moderatoren hat die eine Antwort wüssten! 😉
Tux0ne @"x"#p10455 Hi Fuen Fuentes Manchmal wissen die Swisscom Moderatoren auch etwas, oder Informieren zumindest. (Politisch korrekt und xmal abgesegnet) Oben rechts hat es ein Feld wo man Suchbegriffe eingeben kann. zB Blackberry Torch Unter anderem mit diesem Treffer. https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/BlackBerry-Torch/m-p/6659#M1234
Tux0ne Tux0ne http://www.swisscom.ch/GHQ/content/Media/Medienmitteilungen/2010/20101206_MM_BlackBerry_Torch_9800.htm?lang=de