WalterB @bruma schrieb: Kann ich Service 21 im Kundencenter aktivieren? Wenn ja wo? Besten Dank für eine Antwort Wieso kommst Du auf die Idee im Kundencenter? Normal wird das bei der Telefonanlage durchgeführt. http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/loesung/leiten-sie-ihre-anrufe-um-services-21-61-67.html
bruma Da kann es verschiedene Gründe geben. z.B. Meine Telefonanlage ist ausgestiegen und ich habe keinen Zugriff auf Telefon. Oder ich möchte von zu Hause aus die Umleitung im Geschäft aktivieren / deaktivieren usw.
WalterB @bruma schrieb: Da kann es verschiedene Gründe geben. z.B. Meine Telefonanlage ist ausgestiegen und ich habe keinen Zugriff auf Telefon. Oder ich möchte von zu Hause aus die Umleitung im Geschäft aktivieren / deaktivieren usw. Das man diesen Dienst im Kundencenter einstellen kann ist mir unbekannt. Für weitere Fragen am besten Tel. 0800 800 800 kontaktieren.
Mondsucht Im Kundencenter ist es nicht möglich. Für den Fernzugriff ist ein Anruf bei der Hotline erforderlich. Oder du handelst es mit der Combox, diese kannst du unabhängig vom Standort bedienen/einstellen.
Herby Im Kundencenter ist es schon möglich. Afaik nur bei einem VoIP Anschluss, resp. AllIP. Aber den gibt es meistens oder momentan nur mit einem Glas Anschluss zusammen.
Herby @Tschamic schrieb: Bei VoIP mit Glasanschluss ist es möglich Auch bei VoIP (AllIP) über Kupfer.😉 Hab ich es oben zu kompliziert erklärt?