Wer sich über lange Zeit besonders für die Swisscom Community einsetzt und mit wertvollen Tipps die Anliegen von anderen User*innen löst, wird von uns zum Mentor ernannt. Doch welche Privilegien bringt dieser Status mit sich?
#Superkräfte
Mentoren erhalten besondere Rechte, um die Community mitzumoderieren.
#MyCommunity
Mentoren teilen uns mit, was in der Community gut läuft und welches Verbesserungspotenzial es gibt. So gestalten sie die Community aktiv mit..
#MentorsHappenings
Mentoren und Spezialist*innen von Swisscom kommen bei regelmässigen Treffen zusammen und tauschen sich aus.
#CoCreation
Mentoren testen Swisscom Produkte und Services – in Zusammenarbeit mit Produktmanager*innen. Damit helfen sie mit, diese zu verbessern.
#MentorsLounge
In der Mentors Lounge tauschen sich Mentoren mit Community Manager*innen und Spezialist*innen von Swisscom aus und bekommen die eine oder andere Insiderinfo.
Du willst Mentor*in werden? Dafür musst du kein bestimmtes Level erreicht haben. Engagiere dich in der Community und falle positiv auf. Wir überprüfen regelmässig mögliche Kandidat*innen. Bleib dran und wer weiss – vielleicht klopfen wir plötzlich bei dir an. 😉