Hallo @MirkoP
Ich war letztmals dieses Jahr im Sommer in einem Swisscom (POP-UP SHOP) in Ebikon. Ehrlich gesagt, war das der erste Besuch wo ich hinterher genau geprüft habe, ob noch alles in MySwisscom so ist, wie es sein soll.
Ich bekam da einen Code von Swisscom welcher im Shop vorgezeigt werden muss. Und man konnte einen (Trost)Preis gewinnen.
Allerdings wollte mir der MA dann zusätzlich ein höheres Abo zum gleichen Preis für 12 Monate offerieren. Blue Mobile L statt M. Auf meinen Einwand, dass mein Gerät die Geschwindigkeit vom L gar nicht nützen könnte, meinte er, Ihr iPhone kam ja schon 2019 auf den Markt, es gibt neuere und bessere Modelle. Und wollte mir unbedingt ein neues Gerät andrehen. Ich habe dann nur gesagt mein Gerät läuft noch tadellos und ich sehe nicht ein ein neues zu kaufen solange das alte noch funktioniert. Und lief davon.
Aber Grundsätzlich hatte ich sonst nie Probleme und die MA sind in Luzern (Bahnhofstrasse) und im Emmencenter immer top.