Auf dem Swisscom Marketplace erhältst du ein breites Angebot an Apps für dein Büroalltag. Von Business IT Services und Microsoft Office 365 bis hin zu Webhosting und HomepageTool. In der Marketplace Online-Hilfe sind bereits viele Fragen zum Thema Swisscom Marketplace abgedeckt. Noch mehr Fragen und Antworten rund um die Bestellung im Marketplace findest du im folgenden Artikel.
Wo sehe ich Details zu den Business Apps?
Im Swisscom Marketplace findest du praktische Helfer für deinen Arbeitsalltag. Mit einem Klick auf die gewünschte App erhältst du mehr Details zu Funktionen, Vorteilen, Bestellungsmöglichkeiten und Supportkanälen. Für die Bestellung brauchst du ein Swisscom Login und ein Marketplace-Konto.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Der Marketplace bietet dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Swisscom Rechnung
- Visa
- MasterCard
- PostFinance Card
- Diners Club
Wie werden die Business Apss abgerechnet?
Je nach gewählter Zahlungsart, werden die Kosten für die Nutzung der Business Apps monatlich oder jährlich abgerechnet. Bei Kauf/Aboanpassung innerhalb eines Monats erfolgt die Verrechnung pro rata. So bezahlst du nur, was du auch wirklich brauchst.
Sind die angezeigten Preise Netto- oder Bruttopreise?
Alle Apps sind auf dem Marketplace in Bruttopreisen ausgewiesen, inklusiv Mehrwertsteuer.
Wie löse ich meinen “Aktionscode” bei der Bestellung im Marketplace ein?
Innerhalb der Bestellung kannst du deinen Aktionscode eingeben.
Weitere Informationen zum Swisscom Marketplace findest du in der Online-Hilfe.